Sie sind hier:

Handball

Handball

Nachdem die Saison 2016/2017 in der oberen Hälfte der Tabelle geendet hat,
startet am kommenden Wochenende die Saison 2017/18 mit einem Heimspiel gegen Vohwinkel.

Handball

Das Spiel gegen Wülfrath wird am 18.12. nachgeholt.

Am 06.11. fand das Spiel gegen den Vohwinkeler STV statt. Nach einer schwachen ersten Halbzeit der Bocholter, ging es in der zweiten Halbzeit deutlich voran. Nur zwei Gegentreffer wurden zugelassen und eine geschlossene Abwehr machte es dem Gegner unmöglich zu Punkten. Der Endstand lautet 10:16. Die Bocholter als Gäste haben das Spiel in den letzen Minuten deutlich beherrscht.

Handball

Das zweite Spiel in Düsseldorf war wieder ein sehr spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und das Spiel endete mit einem 21:21.

Handball

Verbandsliga Meister Mädchen C TSV Bocholt

Das erste Spiel gegen SG Überruhr haben die Mädchen vom TSV Bocholt gewonnen. Mit 17:14 holten sie sich die ersten beiden Punkte. In der Halbzeit stand es 10:3.Ein klares Zeichen der Stärke der Bocholter. Leider verloren sie in der zweiten Halbzeit etwas den Faden, auch durch nicht immer klare Schiedsrichterentscheidungen. Aber auch damit muss man als Mannschaft fertig werden.

Das nächste Spiel ist in Düsseldorf. Wir sind gespannt.


Die Handballerinnen vom TSV Bocholt sind in der Saison 2015/2016 Verbandliga Meister geworden.

Die jetzige B Mannschaft hat den Sprung in die Oberliga geschafft. Glückwunsch.

Das erste Testspiel gegen die Isselburger Mädchen A Mannschaft wurde souverän gewonnen.

Impressionen 2015/2016